STORYTELLER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

STORYTELLER

! Privat RPG ! -picture and and credits belong to kawacy-
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Busted - The Secret Of The Past

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cubey
Geschichtenerzähler
Geschichtenerzähler
Cubey


Anzahl der Beiträge : 2209
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 26

Busted - The Secret Of The Past  Empty
BeitragThema: Busted - The Secret Of The Past    Busted - The Secret Of The Past  EmptyFr Jun 23, 2017 11:08 pm

Hier das Remake zu unserem RPG "Busted" aus dem alten Forum. Das RPG, spielt auch wie das Original, in der Welt der Warrior Cats. Es geht um Katzen und ihren alltag. Gemacht wird dieses Remake um gute, alte Zeiten mal wieder aufleben zu lassen.

Story:
Einst lebten in den Bergen ein stolzer und glorreicher Clan. Ihr Lager wurde von Felswänden eingekesselt, die den Katzen den nötigen Schutz und Geborgenheit geben konnte. Doch der Clan fiel. Er war mit einem mal von der Bildfläche verschwunden und mit ihm scheinbar auch alle Geschichten um die einstigen Krieger. Doch was ist geschehen? Jahre nach dem urplötzlichen verschwinden des Clans tauchen einige Streuer auf und finden das verlassene Lager. Deckt die kleine Gruppe das Geheimnis um den Clan auf, oder beginnen Streitereien und Auseinandersetzungen im inneren der kleinen Gruppe sie zu spalten?

Steckbriefe:
Steckbriefe
Code:

[u][b]Name:[/b][/u]
[u][b]Geschlecht:[/b][/u]
[u][b]Alter:[/b][/u]
[u][b]Aussehen:[/b][/u]
[u][b]Familie:[/b][/u]
[u][b]Charakter:[/b][/u]
[u][b]Stärken:[/b][/u]
[u][b]Schwächen:[/b][/u]
[u][b]Geschichte:[/b][/u]

Wichtige Orte

Felskessel:
Der Felskessel war einst das Lager des Clanes, der vor einigen Jahren einfach spurlos verschwunden ist. Er ist nach oben hin geöffnet und hat einen gut versteckten Eingang am unteren Ende. Sein Gang verläuft spiralförmig nach oben, erreicht jedoch nicht den oberen Rand. Somit ist es außenstehenden nicht möglich, irgendwie heil und gesund von oben ins Lager einzudringen. Verteilt über den spiralförmigen Weg sind immer mal wieder kleinere Höhlen, die im inneren teils miteinander verbunden sind. Ganz unten, am Boden des Kessels, befindet sich ein hoher Stein, darunter eine kleine Höhle, die Genug platz bietet um dort trocken Beute zu lagern. Teilweise wachsen an den Wänden überall im Kessel kleine Efeuranken und Moos.
Eine Höhle am unteren Ende des Pfades führt zu einem unterirdischen Fluss, es ist jedoch sehr gefährlich ihn zu betreten, da die Steine in der kleinen Höhle sehr rutschig sind.

Wald:
Um den Felskessel herum befindet sich ein dichter Wald mit einem kleinen Fluss, der in einem großen See mündet. Im Winter kann es auch mal passieren, dass der ganze See zugefroren. Glücklicherweise ist der Wald ein Naturschutzgebiet und daher von den Machenschaften der Menschen in der Nähe erst einmal nicht betroffen. Das sichere Blätterdach bietet Schutz vor den schlimmsten Naturgewalten und beherbergt eine Menge Tiere und die ein oder andere schöne Lichtung auf der man es sich im Sommer gemütlich machen kann. Durch die dichte Bewaldung der Bäume ist es Menschen so wie anderen unerwünschten Besuchern im Wald kaum möglich durch zukommen, so dass die Bewohner des Waldes sicher sind. Für Laien ist das Dickicht praktisch ein Labyrinth.

Menschensiedlung:
Die Menschensiedlung liegt am Wald gelegen und viele Gärten zeigen in den Wald hinaus. In der Siedlung leben viele Familien mit Kindern. Etwas weiter, fernab der Häuser liegt eine kleine, abgelegene und bereits recht herunter gekommene Scheune in der Früher einmal unter anderem Pferde untergebracht wurden. Heute steht sie leer, bietet aber einen sehr guten Schutz gegen Wind und Wetter. Laut Gerüchten in der Siedlung soll die Scheune verflucht sein, weswegen sich dort keiner hintraut.
Zwischen den Familien und Singelhaushalten leben auch vermehrt Hunde und natürlich auch Katzen, wobei die Hunde natürlich ein größeres Problem darstellen. Die Siedlung gilt, gerade unter den Streunern, als sehr gefährlich

Zeitrechnung
Im RPG nutzen wir das alte Rechensystem.
Es gibt die vier Jahreszeiten und jede Jahreszeit besteht aus 14 Tagen mit jeweils zwei Vollmonden.
Danach werden die Katzen altern. Die Zeitangaben bei Alter, stehen also dafür, wie viele Vollmonde die Katzen jeweils miterlebt haben
8 Monde sind demnach ein Jahr. 16 Monde 2 Jahre und immer so weiter.

Nach oben Nach unten
Lena
Geschichtenerzähler
Geschichtenerzähler
Lena


Anzahl der Beiträge : 2212
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 27

Busted - The Secret Of The Past  Empty
BeitragThema: Re: Busted - The Secret Of The Past    Busted - The Secret Of The Past  EmptySa Jun 24, 2017 12:14 am

Sasha:

Shira:

Arakee:
Nach oben Nach unten
https://storys-about-us.forumieren.com
Cubey
Geschichtenerzähler
Geschichtenerzähler
Cubey


Anzahl der Beiträge : 2209
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 26

Busted - The Secret Of The Past  Empty
BeitragThema: Re: Busted - The Secret Of The Past    Busted - The Secret Of The Past  EmptySo Jun 25, 2017 2:04 am

Blizzard:

Blake:

Tecer:

Joshua:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Busted - The Secret Of The Past  Empty
BeitragThema: Re: Busted - The Secret Of The Past    Busted - The Secret Of The Past  Empty

Nach oben Nach unten
 
Busted - The Secret Of The Past
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ideen Busted

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STORYTELLER :: RPG :: Planung-
Gehe zu: