Geschichtenecke

Privat RPG von Cub und Meh FORUM IN BEARBEITUNG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ideen Werewolf - Time To Change

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yae
Geschichtenerzähler
Geschichtenerzähler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 20

BeitragThema: Ideen Werewolf - Time To Change   Do Jul 09, 2015 11:05 am

-"-
Nach oben Nach unten
http://storys-about-us.forumieren.com
Cubey
Geschichtenerzähler
Geschichtenerzähler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ideen Werewolf - Time To Change   Fr Nov 11, 2016 10:52 pm

(Aus ICQ Kopiert)

Caspians Idee wäre, dass Caspian und Vikarus mehr oder weniger Brüder sind. Clarissa wurde und wurde einfach nicht schwanger und sie wollte unbedingt ein Kind von William haben. Also ging sie zu Regina die ihr einen "Fruchtbarkeitstrank" gab, eine Art zauber mit der auch Vikarus geschaffen wurde.
Nach oben Nach unten
Cubey
Geschichtenerzähler
Geschichtenerzähler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ideen Werewolf - Time To Change   Fr Nov 11, 2016 10:52 pm

(Aus ICQ Kopiert)
Nuvak und Amelia:
Wenn Nuvak und Amelia sich zum ersten mal Küssen ist Amelia in der Sekunde so glücklich, dass sie ausversehen Ranken wachsen lässt die sich dann durch sein Zimmer, ihr Versteck oder Amelias Wagen, je nachdem wo sie sind, schlängeln. ALs sie sich lösen schaut Amelia Nuvak ängstlich an, dieser ist erst verwirrt, dann lächelt er und beugt sich weit über sie. Grinsend sagt er gegen ihre Lippen: "Das kriegen wir schon in den Griff!" Er küsst sie erneut sanft auf die Lippen udn als siene Ranke sich ihm nähert zupft er sanft eine Blüte davon ab und steckt sie Amelia ins Haar.

Sanguis bemerkt natürlich, dass etwas zwischen NUvak und Amelia anders ist un behält die zwei im AUge. ALs Amelia einmal wieder ins Dorf will, weigert sich Sanguis erst und Nuvak bietet sich an. Sanguis erwartet schon stress, doch als Amelia am Abend mit NUvak unversehrt und irgendwie glücklich nachhause kommt ist er erst verblüfft. An Amelias Wagen verabschieden sich die beiden dann. Also dass ihr verhältniss einfach besser geworden ist.

Nuvak bekommt die erlaubniss länger mal nachhause zu fahren wenn er mag und er fährt einige male alleine ohne Amelia (ob das vor oder nach dem angriff ist können wir ja dann sehen) und dann, eines tages, holt er Ameloa zu sich um ihr zu zeigen was er alles gemacht hat. Den kartena ufgewertet, dass haus in Schuss gebracht und die räume für seine Diener aufgebessert.

Aber das alles immer im geheimen, so dass nicht jeder sofort spitz bekommt was da zwischen ihr und nuvak läuft


Zuletzt von Cubey am Fr Nov 11, 2016 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cubey
Geschichtenerzähler
Geschichtenerzähler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ideen Werewolf - Time To Change   Fr Nov 11, 2016 10:53 pm

(Aus ICQ Kopiert)
Caspian bekolmt mit wie mercy zu morgana und william krabbelt und bei ihm platz ne nervenzelle. Er verlässt fluchtartig das schloss und geht zu sanguis wo dieser dann aus ihm raus bekommt, dass er neu heiraten will. Sanguis wird wütend, bringt caspian aber zu erst in amelias wagen und gibt ihm decke und kissen. Er meint dann auch zu ihm, dass er niemandem sagen wird, dass caspian ihm das erzählt hat. Am nächsten tag bricht panik im schloss aus, als caspian nicht zum frühstück erscheint owo
Nach oben Nach unten
Cubey
Geschichtenerzähler
Geschichtenerzähler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ideen Werewolf - Time To Change   Fr Nov 11, 2016 10:59 pm

Aus ICQ kopiert
Es wird eine Art feuer beim essen ausbrechen wo amelia dann auh bemerkt, dass der mauritius nicht der ist der er zu sein scheint. Mit mercurs hilfe kann der feuerteufel abgewendet werden und das haus macht sich auf die suche nach sem echten mauritius. Da amelia mit ihrer angst die ermittlungen nur behindern würde kümmert sich nuvak darum, dass sie abgelenkt ist. Er ist viel freundlicher zu ihr und irgendiwe schpchtern. Grade als die lage entspannt wird wird mauritius gefunden. Verwundet.
Amelia kommt runter und will nuvak suchen. Dieser lehnt im türrahmen zu den zimmern seiner bediensteten und deutet amelia lüchelnd an leisenzu sein. Man kann sehen wie mauritius kopf auf ddm schoß von francien liegt und sie sich leide unterhalten. Dabei sprechen sie in ihrer tiersprache und nuvak versteht kein wort, aber amelia :3 danach geht die idee normal weiter. Amelia und Nuvak gehen stumm zu ihren zimmer und nuvak will sich verabschieden als er bemerkt wie amelia zu seiner hand greift. Sie sagt, dass sie das eben von ihm sehr loyal fand. Nuvak lächelt scheu und meint, dass sie gerne immer zu ihm kommen kann, auch nach seiner pflicht.
Er geht und zueht sich in seinem Zimmer um
Iwann in der nacht kommt amelia und sagt das sie nit schlafen kann. Nuvak macht in seinem bett platz. So... dann kann ich mich jetzt nit zweischen zwei ideen entscheiden, aber am nächsten tag wachen beide nebeneinander im bett eingekuschelt oder so auf
Nach oben Nach unten
Yae
Geschichtenerzähler
Geschichtenerzähler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ideen Werewolf - Time To Change   Sa Dez 10, 2016 11:53 pm

Sathern und Sanguis Vergangenheit (Blockaden)





Sanguis hat während der ZEit bei Sathern unglaublich schreckliche Dinge getan und um ebend iese zu vergessen hat er sich sleber diese Blockade verpasst. Er kann sich weder an sein Leben vor Sathern noch an die Zeit bei Sathern erinnern, da er seine Vergangenheit komplett ausblenden wollte. Er selber ist das Monster, dass Zoraya und ihn im Kopf angreift, daher weiß das Monster auch immer wo Sanguis und Zoraya ist o-o
Nach oben Nach unten
http://storys-about-us.forumieren.com
Yae
Geschichtenerzähler
Geschichtenerzähler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ideen Werewolf - Time To Change   Sa Dez 10, 2016 11:54 pm

Sathern und Sanguis Vergangenheit (Hass auf Sanguis)




Sathern war anfangs eig voll Stolz auf Sanguis. Er hat die Verwandlung gut überstanden und ist da durch auch verbittert und fies geworden. Ganz nach Satherns geschmack und er hat ihn sogesehen als eine  Art schüler aufgenommen. Sanguis hat neben her noch was gemacht, was nicht der brüller war (siehst du dann im Steckie) und hat sich, wenn Satherna uf jagt war, in seinen unterlagen rumgetobt. Sathern dachte aber mehr oder weniger er hätte die perfekte folter maschine geschaffen und brachte dann ja Caelan mit. Binnen einer Nacht hat Caelan Sanguis komplett umgekrempelt und beide sind geflohen, dabei hat Sanguis Sathern ja noch schwer verletzt.
Daher fühlt sich Sathern auch von Sanguis verraten udn darum fällt es Sanguis auch so schwer Sathern zu besiegen. ALLES was Sanguis kann und weiß hat er von Sathern gelernt und dieser kennt die Taktiken von seinem Schüler ja!
Nach oben Nach unten
http://storys-about-us.forumieren.com
Cubey
Geschichtenerzähler
Geschichtenerzähler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ideen Werewolf - Time To Change   Mi Jan 18, 2017 8:12 pm

Morgana und Loreens Geschichte - damit Cubey es jetzt auch endlich mal auf Reihe bringt!


Morgana und Loreen lernten sich im Alter von 9 und 14 Jahren kennen und verliebten sich ineinander.
Das ganze Desaster ereignete sich ebenfalls im gleichen Alter. Morgana wurde "verschleppt" und kam die nächsten jahre nicht mit auf die Reise durch die Königreiche. Bei der nächsten Reise kam Regina nicht mehr zurück, sie hatte Loreen kennen gelernt. im Alter von 12 Jahren kam Morgana dann wieder mit auf eine Reise, welche auch wieder durch das Dorf führte in dem Loreen lebte. Dieser war jetzt 17 und mehr oder minder mit Regina verheiratet.
Dann kam das mit dem streit zwischen Morgana und Loreen, Reginas "Tod" etc. Also Vikarus Geburt im kurzen Sinne. Und als Morgana dan wieder zurück zu den Zigeunern gefahren ist, lag Filia vor ihrer Haustür...
Nach oben Nach unten
Cubey
Geschichtenerzähler
Geschichtenerzähler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ideen Werewolf - Time To Change   Di Jan 24, 2017 12:39 am

Morgana -Boss Hoss Song Idee
Duw Idee. William und Caspian werden gleich so oder so kommen udn während sich WIlliam mit Filia unterhält wird Caspian von einigen Jungen Zigeunern beiseite gezogen und mehr oder weniger in einen Tanz verwickelt, in dem die ZIgeunerinnen von einer Hexe singen, die ihnen bitte nicht die MÄnner nehmen soll (Bos Hos - Jolene) WIlliam kennt diesen brauch nicht und fragt bei Filia natürlich nach und Filia erzählt ihm dann die Geschichte und das unklar ist, wann dieser Brauch mit dem Tanz aufgekommen ist. In dem Moment kommen Morgana und Sanguis vorbei und Morgana hört Filias erklärung. Hintergrund: Als Morgana Damals Loreen entrissen wurde und si eheraus fand, dass er mit Regina zusammen gekommen war, ist sie in den Wald gerannt um sich zu verstecken und hat dann angefangen dieses lie dzu singen. Eine andere Zigeunerin hat das Gehört und weiter getragen. Also ist die Hexe über die gesungen wird Regina und das Lied, welches heute ein beliebtes Kinderlied und Brauchslied bei den Zigeunern ist stammt von Morgana.
Nach oben Nach unten
Cubey
Geschichtenerzähler
Geschichtenerzähler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ideen Werewolf - Time To Change   Sa März 18, 2017 10:45 pm

Loreen und William Waffenstillstand

Vor Williams Tod reden sich WIlliam und Loreen noch mehr oder weniger aus. William erfährt zwar nicht, das Loreen udn Morgana mit einander geschlafen haben, aber Loreen sagt ihm dennoch wie wichtig es für ihn ist, dass Morgana in guten Händen ist und das er sie behandelt wie es sich für sie gehört. William fragt daraufhin, ob Loreen Morgana liebt. Loreen sagt daraufhin dann so etwas wie "Ja, mehr als alles andere. Also Liebe sie bitte für zwei. ich werde die Stadt verlassen." William verspricht es dann. Und dann wenn William stirbt bricht für Loreen erstmal ne welt zsm, da er eig mit dem thema abgeschlossen hat
Nach oben Nach unten
Cubey
Geschichtenerzähler
Geschichtenerzähler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ideen Werewolf - Time To Change   Di März 21, 2017 10:12 pm

Aaron und Zandos Vater

Aaron welcher eigentlich Luzifer ist, wurde nach seiner Verbannung aus dem Himmel von Orichalcos, Zandos Vater (der Teufel), in der Hölle aufgenommen und dort mehr oder weniger gut behandelt. Irgendwann wollte Aaron aber nicht mehr ewig in der Hölle sein und floh.
Nach einigen Jahrhunderten auf der Erde bekam er Wind von Zando und sieht seine Chance darin die Seele des kleinen Jungen zu retten um sich vor seinem Gott und Schöpfer wieder ins richtige Licht zurücken. Parallel zu ihm sucht auch Orichalcos nach ihm, damit er das zurück bekommt, was er von seiner einzigen wahren Liebe verloren hat.
Nach oben Nach unten
Yae
Geschichtenerzähler
Geschichtenerzähler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ideen Werewolf - Time To Change   So Apr 16, 2017 12:13 am

Regina, Morgana, Caspian und Loreen nach Williams Tod




kopiert aus ICQ (Cub)


Regina ist komplett angepisst von Satherns Art ihr gegenüber und sie widmet sich mal wieder ihrer Liebsten beschäftigung: MOrgana foltern. Aber sie hat einfach ne Menge verpasst und wundert sich dann, wieso der junge Prinz und Mercy auf mal bei den Zigeunern sind. Morgana fühlt sich sicher in einem Maße für Caspian zuständig und möchte in dieser ZEit für die beiden da sein. Regina will sich, einmal mehr, an Morgana Rächen. Da FIlia immer noch sauer auf ihre Mutter ist, kann Regina mit ihr nichts Anfangen, also "schleicht" sie sich als eine art "Holde Maid in NOt" bei den Zigeunern ein und fängt an Caspian Flausen in den Kopf zu setzen und versucht ihn gegen Mercy, Morgana und all die anderen auf zu hetzen.
Ob oder ob das nicht klappt, kann man dann ja sehen, aber dann hätten wir auch diesen Konflikt zwischen MOrgana und Regina mal wieder drinn und der war dir ja immer irgendwie wichtig owo hab vorhin noch mal deine Morgana Geschichte gelesen *w* Ich liebe diese Szene mit Morgana und Loreen in ihrem Wagen *W*
Nach oben Nach unten
http://storys-about-us.forumieren.com
Yae
Geschichtenerzähler
Geschichtenerzähler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ideen Werewolf - Time To Change   Di Mai 09, 2017 4:11 pm

AMELIA; NUVAK; SANGUIS


Die ist eher eine Erinnerung als eine super, bombastische Idee, wobei dies mit der Idee von Cub zusammengeführt werden kann.

Da es Herbst und langsam auch Winter wird, geht es Amelia, wie jedes Jahr immer und immer schlechter. Die Pflanzen schenken ihr, als Frühlingselfe die Kraft, die sie braucht. Im Herbst und erst Recht im Winter, kann Amelia nicht mehr so viel Energie sammeln wie gewohnt. Sie wird anfälliger auf Krankheiten. Sanguis weiß davon, während die anderen einfach glauben, dass sie...krank ist und nicht wissen das es an der Jahreszeit liegt.
Wenn Amelia, Nuvak und Sanguis alleine sein sollten, kann dieser erzählen, dass Amelia dieses leiden öfter hat. Nuvak kann daraufhin vorschlagen, sie öfter Mal zu sich ins Schloß zu nehmen. Er hat genügend Pflanzen die gepflegt werden können und dies auf Dauer ihre "Krankheit" lindern kann.
Nach oben Nach unten
http://storys-about-us.forumieren.com
Yae
Geschichtenerzähler
Geschichtenerzähler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ideen Werewolf - Time To Change   Fr Mai 26, 2017 9:04 am

WEIL ICH AM HANDY BIN SCHREIBE ICH ES NICHT NOCHMAL ORDENTLICH XD

FRANCIEN UND MAURITIUS!!
irgendwann in der Zukunft

Alsooo:
Irgendwann wenn Francien und Mauritius die Liebe zwischeneinander verstehen, schlafen sie miteinander. Natürlich total unerfahren und nicht so wild xD
Wenn Francien dann oder irgendwann schwanger werden sollte, steht es mit ihr nicht suoer gut, weil soe eig eine Elster und er ein Dachs sind.
Amelia findet es heraus als Francien mot Fieber im Bett erwacht. Sie meint, das Francien sich für die nächsten Monate entscheiden muss ob sie ein Mensch oder eine Elster bleibt. LS Elster wäre das Risiko das sie stirbt sehr hoch, da sie nicht wissen kann, wie die Jungen zur Welt kommen. Ob als Dachs oder Ei, oder sogar ganz anders. Daraid wird ihr Körper nicht vorbereitet sein. Eine Geburt oder Schwangerschaft wäre unmöglich.
Wenn sie Mensch bleibt, werden die Kinder (Drillingeeee weil Tiereeee: davon können welche ja sterben entweder nach der Geburt oder paar Tage später) und sie mkt einer höheren Wahrscheinlichkeit leben. Doch diese Kinder werden sicj niemals in Tiere verwandeln können oder so
Nach oben Nach unten
http://storys-about-us.forumieren.com
Cubey
Geschichtenerzähler
Geschichtenerzähler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ideen Werewolf - Time To Change   Fr Jun 09, 2017 6:19 pm

Francien könnte demnächst dran sein von Orichalcos übermannt und imitiert zu werden. Sie, oder eher er, versucht dann NUvak, Amelia udn Casim im Schlaf zu ermorden. NUvak verhindert das gerade noch rechtzeitig und kurze ZEit finden sie Francien gekreuzigt in ihrem Zimmer. ALso sie lebt noch, ist aber wie JEsus an die Wände genagelt. Nuvak behandelt sie und die nächsten Tage kümmert sich Mauritius dann um sie. Während Nuvak eine AHnung hat um was es geht hat Orichalcos dafür gesorgt, dass sich die bediensteten untereinander nicht mehr mögen. Es kommt vermehrt zu streitereien, bis in einer Rangeleig Casim verletzt wird. Die BEdiensteten beschuldigen Mauritius, weil, egal wo ein Streit ausgebrochen ist, immer war Mauritius irgendwie in der Nähe.
Er wird "rausgeworfen" und geht in die Wälder. Daraufhin wird es dann auch ruhiger im Haus, aber auch einsamer und nichts funktioniert noch richtig. Die Wäsche ist nicht gut genug gewaschem aufgaben werden doppelt oder sogar gar nicht gemacht und irgendwie ist nichts so wie es sein soltle ohne Mauritius und Francien, welche bae rimmer noch Krank ist, entscheidet sich dazu Mauritius suchen zu gehen.
Orichalcos kriegt das natürlich mit und möchte Francien den Schock ihres Lebens einjagen, aber als es dann so weit ist kann er es irgendwie nicht noch einmal tun, irgendetwas hält ihn auf. Francien findet daraufhin Mauritius und will ihn dazu bewegen zurück zu kehren, aber er meint daraufhin, das sie doch alle ohne ihn eh besser dran sind. Francien meint, dass das gar nicht stimmt und Mauritius zählt auf was ihn so verletzt. Seine Arbeit wird von den anderen nicht geschätzt, er kriegt kein Danke, es wird immer als selbstverständlich genommen was er macht und und und. Er fühlt sich einfach nichz gut und gemocht, da er ja schon immer der außenseiter war. Als daraufhin dann Franciens Wunden wieder zu bluten beginnen bringt er sie zurück zum Anwesen, wo er von den anderen herzlich wieder aufgenommen wird und kümmert sich dann um Francien, zusammen mti Casim und... dann könnte es doch zu einem Kuss kommen... oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ideen Werewolf - Time To Change   

Nach oben Nach unten
 
Ideen Werewolf - Time To Change
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hirnrissige Ideen
» Ideen für Stadtnamen
» Ideen für die Forenspiele
» Iddensuche für meine Stadt?
» Creators - deine Ideen sind gefragt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geschichtenecke  :: RPG :: Planung :: Ideenbuch-
Gehe zu: